Vacation
lalala!

Sodele ich meld mich mal wieder kurz

Hmm also Sylvester war irgendwie relativ nicht so toll... aber ich will nicht drüber reden^^ die letzten Tage waren so na ja, irgendwie sind die Ferien nicht mehr so arg toll... aber na ja immerhin hatte ich jez nen schönen leckeren schokiabend, nen lustigen singstar-abend und geshoppt für den Skiurlaub haben wir auch ganz toll. Na ja heute waren lore und ich die jana besuchen... war SO toll... hab ein wunderschönes neues outfit gefunden *lol* das muss ich vielleicht irgendwann mal hier ausstellen... danach waren wir noch im Kino (Liebe braucht keine Ferien)... hach ja, der Jude Law ist sooooo toll *schwärm*^^

ÜBERMORGEN GEHT ES LOS!!! *freu*
4.1.07 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de