Vacation
Endlich Ferien!

Ohje, was für ein blöder tag... LANGEWEILE!!! Deswegen kommt endlich mal wieder ein EIntrag hier

Puh, endlich geschafft...
Weihnachten ist ja jetzt auch schon wieder vorbei... war eigentlich voll schön wie eigentlich jedes Jahr *g* Beschenkt wurde ich auch ganz ordentlich, vor allem natürlich mit dem ultimativen Skiurlaub nächste Woche Hui und am Samstag ist schon Sylvester!!! Besonders motiviert bin ich grad irgendwie nicht... hmm na ja... die Ferien sind eigentlich ganz gut bisher, zwar nix gegen Ostern und Sommer, aber die Herbstferien haben sie schonmal getoppt Und das beste kommt ja eh zum Schluss... eine Woche im Zillertal mit meinen Lieben *g* das wird ein echter Chaotenurlaub... und ich freu mich drauf!^^
28.12.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de