Vacation
Ferien...

sind irgendwie nich so der Burner... den ganzen Tag begleitet mich Langeweile, die Abende sind superlustig, aber ein richtiges Ferienhighlight war nich dabei... na ja, wahrscheinlich binsch einfach nur verwöhnt von den hammer Oster- & Sommerferien *g*. Außerdem ist ja noch ne Woche Zeit! Nächstes Wochenende geht´s ins Musical nach Stuttgart... hihi das wird toll! Und eine Besoffenenaktion müsst eigentlich auch mal kommen... so hier mal ein klitzekleiner Ferienbericht, falls ich noch alles zusammenbekomm...

ALSO...

Freitag war Newcomerfestival in der Oase
ham zwar nich SO viel von der Musik mitgekriegt, war aber trotzdem voll toll! Lore und ich sind zwischendrin mal ausgebüchst, ähm, weil... es jemandem nicht so gut ging und ham uns dann schön beim mägges vollgestopft! War voll lustig, gelle? hihi... Danach ham wir unsere zwei anderen Süßen natürlich wieder eingefangen
->Jenny in den Urlaub verabschiedet

Samstag... hmmm!
Ach ja, Shoppingtour mim Sylvchen und Lörchen... einigermaßen erfolgreich, am Ende wurden wir alle blöd angeguckt *g* ham uns für nen guten Zweck Wm-Pfeifen gesichert, obwohl wir ja eigentlich auf nen Frankfurt-Schal spekuliert ham... aber naja
Abends dann mit Kathi, Jenny und Richard im Theater... war ziemlich ähm... schockierend aber na ja... habs verkraftet
Krönender Abschluss beim Mägges

Sonntag
*grübel* tagsüber ka, abends dann in "Der Teufel trägt Prada"... war genau so, wie man ihn sich vorstellt, war nich übermäßig begeistert, aber war ok... ganz dolle Kopfschmerzen gehabt, deswegen danach schnell nach Hause ins Bettchen

Montag war Papi´s Burzeltag
Erst mal ganz lang im Bettchen rumgedrückt weil ich kein Geschenk hatte... irgendwann die Erleuchtung... Geburtstags-CD... und der Tag war gerettet. mittags bestimmt auch was tolles gemacht, abends dann mal wieder ins kino *g* in "ich bin die Andere"... da wär ich ja normal nie rein, aber ich musste feststellen, dass der um einiges besser war als der film vom vortag XD Danach essen gegangen


Dienstag
mit Markus, Lore und Sylv in Weinheim im Cuba Club... war ganz kuschlig, auch wenn es da irgendwie merkwürdig war *g*
Und den leckeren Käsekuchen mussten wir auch stehen lassen... na ja
Noch nie so viel gelitten... musste ganz dringend auf Toto und im zug waren echt alle außer betrieb... ähm ja ist ne lustige aktion geworden, gell sylv? *g* muss jetzt noch lachen!
Am Ende mal wieder beim Mägges gelandet und noch ne blöde aktion gestartet


Mittwoch
ähm... hmmm?! ka


Donnerstag
UEFA-CUP Frankfurt-Palermo geschaut... war sehr deprimierend... am Ende voll schlecht gelaunt...
Kathi beim Arbeiten besucht...war stolz, mal nen Salat zu essen, am Ende aber ärgerlicherweise doch mal wieder beim Mägges gelandet *g* Viel zu früh nach Hause gekommen...


Freitag
erstmal reiten... Fritz war ganz gemein zu mir aber ich hab schließlich gewonnen *hehe* Abends dann mitta Sylv in Heidelberg... war superlustig, da muss irgendwas in der Luft liegen, sind die ganze Zeit wie besoffen durch die Stadt und ham über jeden Scheiß gelacht... vielleicht lags auch am leckeren Starbucks-Essen Ham den Timo und den Andi kennengelernt *g* Dann noch den besoffenen Volker nach Hause gebracht und irgendwann dann halt auch mal nach Hause gegangen


Samstag
Morgens Arbeitseinsatz (gute Jobst *g*)... danach Hände AUA!
Abends JOTI im Marienhaus...war mal wieder sehr spaßig! erst mal leckere Pizza verdrückt, dann ganz viel gechattet... super viele Leute kennengelernt *freu*
Brieffreundschaft mit ner Schwedin geschlossen (-> bin gespannt wie lange es hält), paar Eintracht-Fans kennengelernt hihi :-* Total übermüdet dann irgendwann heim


Sonntag
Frühstücken beim Gerdy lecka Croissants!!! Mittags Oma-Opa-Tante-Onkel-Besuch... der Tag hat halt fast nur aus Essen bestanden aber na ja.... schnell beim Fußball im Live-Ticker reingeschaut... am Ende nicht so ganz zufrieden, die Unentschiedens kann ich bald nicht mehr sehen...
SO und jez schnell fertig machen, mitta Sylv ins N gehen... muss nach Ewigkeiten halt auch mal wieder sein *g*
22.10.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de