Vacation
Unser Ausflug in den Osten II

so hab wohl noch bissel was vergessen

Handy-Empfang
also ich muss sagen, man kann sich nich beklagen... im gegensatz zu kirchähr mussten wir diesmal nich halb ausm fenster springen oder aufm tisch telefonieren um netz zu haben

Aufstehen
Also ich kann mir nich helfen aber das Aufstehen hat viel besser geklappt als zu Hause... hab es sogar 10 minuten VOR dem Frühstück geschafft!

Kultur
hmm also war schon anstrengend... aber die Rotkäppchen-Sektkellerei war interessant da is auch das einzige foto entstanden dass ich auf der ganzen fahrt gemacht hab

Krankheiten
hmm also ich hab angefangen, am nächsten Tag waren dann ne Menge Leute krank und am nächsten tag kam dann die arme Julimaus ins Krankenhaus...
Fazit: Magenschleimhautentzündung und Lebensmittelvergiftung! Gut dass ich nich gern zum Chinamann geh
24.5.06 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de