Vacation
Unser Ausflug in den Osten

Hach ja.... war schon beschissen...

Die Busfahrten
Na ja also unser Bus war ja eigentlich toll... aber 5 Stunden Schlagermusik hören is halt schon etwas nervenaufreibend!
Der andere Bus hatte auf der Hinfahrt 2 Pannen und auf der Rückfahrt eine (den Namen des Busunternehmens werde ich aus gewissen Gründen jez nich nennen *g*). Joa und die Fahrer haben regelmäßig gestreikt... klasse!
Das einzig Tolle waren die Ossiwitze, die unser netter Powilehrer erzählt hat

Die Jugendherberge
Na jaaa auch wenn wieder viele gepienst ham... die Jugendherberge war in Ordnung! Ham halt leider ein Ossizimmer erwischt, die Dusche war so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte und nach jeder Dusche war das ganze Bad unter Wasser. Das Essen war sehr durchschnittlich... es gab in vier tagen 2mal Kartoffeln und 1mal Kartoffelbrei *grummel* aber sonst wars schon ok

"Der Osten"
Man muss schon sagen dass es ganz schön schön war wo wir waren. Voll viele Wiesen und ganz viel tolle Natur . Die großen Städte sind auch echt schön, gibt viele schöne Häuser. Nur die Seitenstraßen sehen halt manchmal echt böse aus.
Ham uns ja da auch mit ein paar Ossis unterhalten... hatte das Gefühl dass die viel mehr auf die Wessis herabsehen als wir auf sie... dachte eigentlich immer es wäre andersrum

Die Stimmung
Ähem... braucht man eigentlich nich mehr viel zu sagen... sehr viel Zickerei, bin echt froh dass ichs hinter mir hab
21.5.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de