Vacation
Juhuu endlich Feriöööööön!
*LAOLA*
lalelu am 5.4.06 16:11


Menno

Hach je ich mag nich mehr! Hui war das ein ******-Wochenende... na ja Abschlussball war eigentlich ganz toll bis auf so ne sonderbare Person, die mit uns befreundet sein wollte... aber sonst grrrrrr... eigentlich nur Schulzeugs gemacht die ganze Zeit... nächste Woche EK- und Mathe-Klausur und Referat!!! Also ab Mittwoch hab ich wieder gute Laune
... und vielleicht mal bissi Zeit, Bloggi toller zu machen!
Piensliese am 2.4.06 21:09


Wie schniepel bist du?

Hab grad den Schniepelselbsterkennungspersönlichkeitstest (*puh*) gemacht und festgestellt, dass ich ein Schniepelaufsteiger bin! Und wenn ich mich anstreng kann ich es sogar zum Extremschniepelschniepelschniepel schaffen!
Welch freudenreicher Tag!
Ach ja und in meinem nächsten Leben werd ich ne Dattelpalme!
Knorkelchen am 19.3.06 19:08


Huuuuuuuuuuuui

war das ein tolles Wochenende !
Na ja, Freitag war noch bissi larifari-mäßig... aber Samstag !!!
Gleich mal sehr sonderbar losgegangen, bin um Viertel vor neun aufgestanden!!! und total fit durchs Zimmer gedopst.
Juhuu FRANKFURTSPIEL!!!
Der Morgen war sehr lustig hab mich die ganze zeit mit meiner Mami gezofft (das macht ja SO viel Spaß!!!), musste dann nur leider brav sein, weil sie mal wieder einen ihrer tollen EInfälle hatte... Putzplan! Na ja hab ich halt noch schnell mein Zimmer gesaugt. Ja und DANN gings los! Schnell den Frankfurtschal geschnappt und zum Bahnhof... war echt püntlich diesmal!
Na ja so im Zug war die Stimmung noch nich so der Burner,
war bissi stressig alles mim zum-Stadion-kommen!
Und dann waren wir da ! Bin total wuschig zittrig geworden und bissi aufgedreht hihi... so ein Stadion ist schon was Tolles ! Ham schon vorm Spiel beschlossen, dass wir da jez öfter hingehen müssen. Ach ja, dann gings los... hat irgendwie keiner so richtig mitbekommen, aber dann rennt der Amanatidis plötzlich los und schwupps 1:0 (nach 50 Sekunden!!!) Die Freude war groß hihi ! Tja und so isses dann weitergegangen, in der 11. Minute rennt Köhler plötzlich allein aufs Tor zu und tralala 2:0, 2 Minuten später nochmal ein Tor von Amanatidis. Das war ne Party kann ich euch sagen
Joa und dann gings erstmal abwärts... in der Halbzeit stands dann 3:2, wir waren leicht deprimiert, aber einigermaßen optimistisch. Zwischenzeitlich ham Sylvie und ich uns in unsere "Nummer 7" verliebt, Benjamin Köhler! hach ja, das war ja soo ein schnuffi Stoppel
Tja, nach ner Viertel Stunde durften wir dann weitergrölen *hihi* ham nur die Hälfte von den Texten gewusst, aber überall mitgebrummelt. Juhuu, ist wieder aufwärts gegangen, der Amanatidis ist halt schon ganz schön gut... !
Kurz vorm Schluss gab es dann noch nen Copado-Treffer und wir waren alles total fertig, dass das Spiel schon vorbei war!
"Eintracht""5""Duisburg""0""Danke""Biiiiiiiide"
hihi, kleiner Insider!
Ach ja war schon voll toll, müssen bald wieder hin!!!!
Freu mich schon drauf
Knorkelchen am 19.3.06 18:12


Juhuu

Hab ja die wichtigste Neuigkeit vergessen...
meine Mami hat neue Socken gekauft!!! Eine ganz tolle Strumpfhose und 2 fast ganz genauso tolle Kniestrümpfe!!!
Vielleicht stell ich irgendwann mal ein Bild rein
Juhuuuuuuuuuu *freoifroi*
Knorkelchen am 12.3.06 15:51


Dance4fans Contest

*ringring* hats am Freitag gemacht, dann hats "Reschen, Telefon" gerufen und die Toni war dran... ob ich Samstag mit zum Tanzwettbewerb will! Hab dann einfach mal ja gesagt... und erfahren, dass ich um 5 Uhr morgens abgeholt werde!!! Ui, aber ok.
Dann gabs erst mal Spieleabend und lecker Schokofondue mit Kathi, Richard und Sanny... irgendwann war unsere schokolade leider nur noch ein Klumpen, aber na ja bis dahin wars natürlich supi lecker!
joa als ich die drei dann wieder los war bin ich durchs ganze Haus gerannt und hab nach Essen gesucht... bin dann auch ziemlich erfolgreich gewesen! 3 Stunden später hat auch schon der Wecker geklingelt, viertel nach vier und ich war total fit! War sogar viel zu früh dran... aber ok, war ganz gut so glaub ich! Dann hab ich meine Essensvorräte mitgeschleift und aufs eingesammelt werden gewartet. um halb 6 ham dann alle im bus gesessen und es konnte losgehen Richtung Stuttgart. Tja die Fahrt war nich so arg ereignisreich, ham halt mal wieder so ziemlich alle geschlafen (und nun ratet mal, wer nicht). Um 7 waren wir dann da und ham uns eine schöne gammelecke eingerichtet. Ja und dann... erst mal gegessen.
Irgendwann gings dan mit den Minis los. wow die waren so gut hab grandiose minderwertigkeitskomplexe bekommen!
Na ja nach ca. 2 Stunden oder so hab ich mich damit abgefunden. Joa die Musik war xtremst anstrengend war verdammt hart manchmal. Aber die Leutchens waren alle sehr cool! Und wir hatten es gemütlich und genug zu essen. Meine Vorräte:
1 große Snackbox mit Chips und so nem Kram
1 Päckchen Apfelmus
2 Müsliriegel
1 Joghurt
1 Müsli
1 Pudding
1 Banane
1 Apfel
1 Banane
8 Waffeln
ja und bestimmt noch mehr... gut oder? Dann bin ich auch noch mim Jens zum Dönerlaufen geladen XD! Und bisschen draußen im tshirt rumgesprungen war nämlich verdammt warm drinne.
Richtig toll ist es erst abends geworden (da ist sogar Anne mal aufgestanden), da kamen dann die Gruppen dran. Selection ist leider gleich rausgeflogen *menno* aber Twenty4Feet sind weitergekommen... na ja eine Runde jedenfalls! ich fand die alle voll klasse aber na ja hab da ja nich so die Ahnung fürchte ich. Um 12 oder so gings dann nach Hause, die Heimfahrt verlief extrem ruhig (und wer hat wieder nicht geschlafen??? hrmpf). Danach wurden wir netterweise noch nach hause gefahren... zu siebt im auto, war lustig ! Zu Hause war ich dann npch total aufgedreht bin noch ein bisschen durchs Zimmer gehupst bis mich die Müdigkeit eingeholt hat
Knorkelchen am 12.3.06 15:42


Schlitten fahren

Juhuu war heute seit Jahren wieder Schlitten fahren... na ja erst mal "Frau am Steuer", Kathi hat mich gleich beim ersten Hubbel abgesetzt das Schlingelkind... und der Rest der Mannschaft war auch ganz gemein zu mir!!! Na ja dafür gabs genug zu Essen (gelle? hihi!)! Also irgendwie... wars trotzdem lustig !

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Knorkelchen am 5.3.06 22:04


*gääääääääääääähn*

Gibt mal wieder zwei neue Seiten... Filmzitate & Sprüche...
die Zitate dürften vielleicht bissi uninteressant sein für Leute, die die Filme nich so kennen... aber na ja, schauts halt mal rein ! Die Sprücheseite ist noch nich so weit... bin aber eindeutig zu müde jetzt, morgen oder so gehts weiter... alla, bin mal schlafischlafi machen!
Knorkelchen am 3.3.06 22:27


Yeah, die WM kann kommen!

So Leutz, hab mal wieder ne Freistunde... und muss fluchs mal von gestern erzählen! Nach meinem Thunfisch-Adventure hats Bimmelim gemacht und de Bob ist am Tele... ob wir Fußball gucken wollen! War erst mal bissi wuschi aber dann... JA!
10 Minuten später waren wir in die Decke gepackt und der Fernseher angeknipst... klasse, wie immer erst mal so ne Stunde anderes Gedudels... aber dann gings los! Hatte gleich ein ganz böses Gefühl und nach 3 Minuten die erste Ernüchterung! Nach 7 Minuten 2:0 (für wen brauch ich wohl nich zu sagen bzw schreiben ) Nach 45 harten Minuten endlich Pause (mittlerweile 3:0)! Da ham wir zur Erholung erst mal bissi "Crossroads-Not a girl" geguckt, hat gut getan! Joa die zweite Halbzeit war irgendwie schon sehr lustig (Leni hat hihi gelacht, dass erklärt wohl alles)... und schwupss 4:0! Auf das 5:0 ham wir leider vergeblich gewartet, dafür gabs echt ein paar süße Aktionen von den Spielern *schwärm* war echt knuffig ! Dann ham wir uns gesagt "So jetzt schießen wir ein Tor" und da war er auch schon drinne... Also ja 1 TOR!!! Ist doch ne klasse Voraussetzung für den Sommer... hach ja, das wird toll!
TT am 2.3.06 12:37


Oh Wunder

Hey, hab gerade die erste Thunfischpizza meines Lebens gegessen!!! Und muss sagen... is schon bissi eklig na ja aber irgendwie doch ganz lustig
TT am 1.3.06 19:52


Fasching die Zweite

Joa ich glaub Montag ist mal wieder nich so erwähnenswert, hab hauptsächlich im Bettchen gelegen glaub ich... abends wars Lörchen da und wir ham Robots geguckt und Hasi geärgert !
Am Dienstag wollten wir dann aufn Umzug nach Lorsch... Ursprünglich zu sechst, am Ende warens nur noch drei... Sylvie, Lenchen und meine Kleinigkeit. Schon die Autofahrt hin war sehr lustig...
"Da sind Werles" "Wer sind Werles?" "Na die, die da 10000 Euro gewonnen haben" "Für was ham die das ausgegeben?" "Küche"... *PAUSE*... "Fische?"
kam natürlich vom Lenche... von wem sonst!
Na ja in Lorsch mussten wir feststellen, dass es irgendwie gar nich soooo arg warm war... aber naja, NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN (hui schon viel zu lang nich mehr gesagt...), außerdem mussten wir ja Jenny unterstützen (und bissi blamieren...), die mit ihrer Tanzgruppe mitgelaufen ist.
Nach ner halben Stunde frieren gings endlich los... na ja, viel neue Wägen gabs nicht zu sehen, das meiste kannte man schon aus HP! War trotzdem sehr lustig, da wir eigentlich durchweg am Futtern waren... los gings mit Eis... ham bestimmt so 5 Stück gefangen! Da es uns zu kalt war gabs halt nur die Schokolade außenrum (Lenchen hat das ganz klasse gemanaget *stolzsei*). Dann gab es ewig viele Tüten Popcorn weil wir ürgendwie nicht fähig waren, was anderes zu fangen... zwischendurch paar Chips und Schokolade... wurde ganz toll gefüttert (vielen Dank nochmal )! Zwischendurch ham wir bisschen gespastet was Verkleidungen angeht...
und hatten dann DIE Idee... abends Lajko-Disko... richtig auffallen! Waren dann erst noch bisschen da auf der nächsten Hanomag-Party aber die war nich so der hammer... und dann gings zum Kaffeekränzchen zu irgendner Tante... Verkleidung planen... hatten noch schätzungsweise 2 Stunden Zeit!
Also los gehts... schnell alle Hebel in Bewegung gesetzt, Blaumänner, Latzhosen, Hemden und Helme organisieren... vielen Dank an die Firma von Plaeps... ka wie die jez heißt, aber schöne Sache!
Düdeldü Planung würd jetzt zu weit führen... auf jeden Fall ham wir dann um Viertel vor sieben bei Lenchen im Haus gestanden, schön Dreck ins Gesicht geschmiert und ab Richtung Tanze! Ich muss sagen, der Blaumann hat klasse gepasst (war ja auch nur Größe 54, von daher...)! Na ja, wir ham alle sehr putzig ausgesehen... joa und in der Disko dann erst mal war fast niemand verkleidet... na ja, wurscht! Wir sind alle bisschen erschwitzt, aber sau lustig wars trotzdem... ham echt graziös ausgesehen auf der Tanzfläche! Joa dann mussten wir natürlich bei der Wahl zu "Mr. Tanzschule" mitmischen... durfte nur einer von uns, also ham wirs Lenchen alias BOB an den Start geschickt, noch ein bissi ausgestattet mit Ohrhörer, Schutzbrille, Akkuschrauber-Handtasche &Co. und nochmal ordentlich Dreck ins Gesicht... und los gings! Unser Bob hat das natürlich bravourös gemeistert, musst rumgangstern, Kisten schleppen und n Weizenglas Wasser exen... Wie nich anders zu erwarten hat Bobby gewonnen (ham ja auch ganz laut in den Applausometer gebrüllt!!!). Und dann gings zur Dönerbude feiern! Jaja, war ein lustiger Tag!!!
Svin, Joe, Bob... wir sind schon harte Kerls! HEL Euer Theo

Gehostet von directupload.net

Gehostet von directupload.net
Theo am 1.3.06 16:53


FASCHING

Hui das war ein geiles Wochenende

Also erstmal Freitag vom Pferd geflogen... aber danach isses nur besser geworden! Samstag ist glaub ich nich so erwähnenswert, weiß grad gar nich genau, was da war?!... na ja war mit meinem Schwesterherz noch schnell ne Verkleidung organisieren (um halb acht *g*), weil so ganz unverkleidet is ja schon bissi uncool... war sehr lustig!!!

Dann SONNTAG... war einfach nur sau toll! Erst mal Ömchen und Öpchen gekommen, dann schnell fertig gemacht zum Essen gehen... hab lecker Pizza gefuttert... mjamjam!
Dann schnell nach Hausi, Sylvie getelt und schon wieder weg.
Alle eingesammelt und hobbi aufn Umzug! Der war eigentlich wie jedes Jahr nur bissi lustiger (bis auf das böse Eis, das mir gegen den Kopf geklatscht wurde...). Danach erstmal bissi orientierungslos rumgelaufen, alle Mädels auf ToTo gerannt.
Hui wie gings weiter? Ich glaub Marktplatz... joa da wars noch nich so lustig ham dauernd irgendwelche Leute verloren...
joa und dann hihi...! "Wir schaffen das nicht" *INSIDER*
na ja sind mal mit der Zielsetzung "Aufwärmen" Richtung N gelaufen aber die wollten uns irgendwie nich... dann halt zum Dönermensch (und ICH armes Mädel musste das besoffene Labertaschi trösten... nenn jez mal keine Namen *g*)!
Zwischendurch mal fluchs auf Toilette gerannt, sehr sonderbare Menschen getroffen... am Dönermensch ham wir uns dann endlich alle wiedergehabt und sind... hmm ich glaub Richtung Marktplatz... dann auf die Radio-Hanomag-Party und erst mal bissi rumhüpfen, war sehr, sehr spaßig (bis auf die zwei bösen Menschen, die mir STÄNDIG meine Nase und später sogar meine Ohren gerippt ham... grmpf)!
So um 11 rum ham wir uns dann aufn Weg zum Seltner-Keller gemacht um mal wieder schnell aufzutauen... na ja und Konditor I hat sich mal wieder vornehm zurückgehalten !
Dann wollten plötzlich alle heim ! Und dann schon so fast zu Hause ist irgendwem die glorreiche Idee gekommen, dass wir ja Kuchen essen gehen könnten... also alle mal fluchs nach Hause gerannt und alles zusammengesucht, was wir finden konnten... ich hab natürlich gleich mal so nen blöden Glasstein aufn Boden geschmissen, der durchs ganze Wohnzimmer geflogen ist, sodass meine ganze Family aufgewacht ist... also schnell Kuchen geschnappt und verdünnisiert!
Ham uns dann in das kleine Holzhaus im Regenwasserrückhaltebecken gequetscht und erst mal ausgepackt. War voll kuschlig, wir hatten ganz viele Teelichter, Kuchen, Schokolade *mjammi*, Käsestangen und extremst leckeren Zitronenklospüler! War voll klasse hihi!
Tja gegen 1 haben leider doch die Betten gerufen, waren immerhin seit 11 Stunden unterwegs... und zu Hause angekommen... gabs noch ne ganz bittere Erkenntnis... keine Nase mehr da!!! Und ich armes Mädel musste ohne auf Umzug am Dienstag gehen... na ja der Bericht kommt gleich! Hoffe ich hab dem Übeltäter jetzt mal paar Schuldgefühle gemacht *grummel*
Theo am 1.3.06 16:26


Endlich Wochenende

Juhuu endlich Wochenende... also na ja, gleich! Sitz grad meine Freistunden ab... hab ich mir gedacht, bin ich halt mal kreativ ! Hui das Wochenende wird toll, freu mich schon ganz arg... wei? aber immer noch nich was ich werden soll ...
wer tolle Ideen hat, die sind immer willkommen (ob sie umgesetzt werden kann ich leider noch nich versprechen...)

Zur Page: hab jez mal angefangen, ist noch nich sonderlich weit fortgeschritten aber na jaaaa, hoff mal, ihr schreibt trotzdem brav ins GB!
deetlefbum3 am 24.2.06 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de